Marktinformationen und Kundenkontakte

  • Marktinformationen und Kundenkontakte in Furniture Club-eigenen Länderstudien (u.a. Marktpotenziale, Vertriebsstrukturen, differenzierte Kundenübersichten, landesspezifische Rahmenbedingungen). Bereits erstellt zu Russland, Ukraine, Türkei, Großbritannien, Belgien, Aserbaidschan, Iran, Südafrika, Dänemark, Norwegen, Schweden).
  • Neue Schwerpunktländer nach aktuellem Interesse der Mitglieder
  • Schwerpunkte in Kompetenzbereichen nach Interesse der Mitglieder, gegenwärtig Einrichtung von Mikroapartments, Boardinghouses, Ferienimmobilien, Hotels und Kreuzfahrtschiffen
  • Vertrauensvoller Austausch unter Führungskräften, die Know how und Netzwerke in Auslandsmärkten oder Marktsegmenten einbringen
  • Weiterleitung von Anfragen internationaler Kunden
  • Internationales Netzwerk von Entscheidern aus der Möbelindustrie und der Objekteinrichtung

Internationaler Auftritt

  • Internet-Plattform zur Präsentation der Mitglieder für internationale Kunden aus Möbelhandel, Möbelindustrie und Objektgeschäft, Besucher aus über 100 Ländern
  • Attraktive Präsentation der Mitgliedsunternehmen in relevanten Kompetenzbereichen mit jeweils spezifischen USPs und Ansprechpersonen in Deutsch, Englisch und Russisch auf www.furnitureclub.de sowie als Erstinformation bei Anfragen internationaler Kunden
  • Gemeinschaftsstände auf Messen und eigenen Hausmessen in Schwerpunktländern
  • Marksondierungsreisen in Schwerpunktländer
  • Internationale Bewerbung der Mitglieder

Austausch und Synergien

  • Informations- und Erfahrungsaustausch zwischen den Mitgliedern und im Netzwerk
  • Synergien und Kooperationen im Auslandsgeschäft zwischen den Mitgliedern und im Netzwerk
  • Arbeitskreise zu Schwerpunktländern und Marktsegmenten (Zulieferer für Möbelindustrie und Objekt, Schiffseinrichtung, Hoteleinrichtung, Mikroapartments, Serviced Apartments und Ferienimmobilien)

Diese Webseite nutzt Cookies