Kompetenzbereich Schiffseinrichtung:

Spezialist für Projektrealisierung von den Möbeln bis zur Raumplanung

Viele tausende Kilometer legen unsere Möbelstücke im Jahr zurück. Zu finden sind sie auf Schiffen namhafter Werften und Reedern als „schwimmende Luxus- und Erlebnis-Hotels“. Große Ozeankreuzer oder kleinere Flusskreuzfahrtschiffe – der Individualität der einzelnen Projekte begegnen wir mit passgenauen Konzepten. Ob in der Serie für die Kabine oder Sondermodelle und Unikate für den Empfangsbereich, wir entwickeln und realisieren das perfekte Look, Sit und Feel.

Winfried Boesing

GH Hotel Interior Group GmbH

GH HOTEL INTERIOR GROUP GmbH:

www.hotel-interior-group.de

Realisierungsexperten für Gastgeber- und Hoteleinrichtungen

Ihre Gäste verdienen eine Einrichtung, die bis ins Detail sorgsam ausgeführt ist und sich rundum gut anfühlt. Wir wissen: Unsere Erzeugnisse definieren das Qualitätsniveau Ihrer Räume. Als Realisierungsbegleiter arbeiten wir deshalb mit Innenarchitekten, Betreibern, Generalunternehmen und Hoteliers von Anfang an zusammen – von der Beratung und individuellen Herstellung bis zur gästefertigen Einrichtung.
SERVICE-LEVEL INTERIOR. Guest Ready.

„Guest Ready“ hat viele Facetten. Als Hersteller individueller Möbel- und Einbaukomponenten, der alle Beratungs-, Planungs-, und Montageabläufe inhouse abbildet, sind wir für Sie da. Wir erfüllen Ihre Anforderungen in jeder gewünschten Leistungstiefe – prozesssicher und immer auf hoteltauglichem Niveau. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir vier Service-Level definiert: von handgefertigten Polstermöbeln über Solitärmöbel, die Ihr Ambiente perfekt ergänzen, bis zum individuellen Innenausbau oder unserer Raumlösung Plus inklusive Inventarbeschaffung von Leuchte bis Kaffeelöffel.
Gemeinsam erreichen wir Ihre Raumziele.

Für Sie als Gastgeber geht das Gästewohl immer vor. Wir wissen darum. Je früher Sie uns die Umsetzungsmöglichkeiten im Zeit- und Kostenrahmen ausloten lassen, desto sicherer werden Sie Ihre Raumziele erreichen. Alles, was wir tun, wird transparent und sorgfältig auf die Abläufe Ihres Hotelbetriebes abgestimmt. Denn in Zeiten der Beschleunigung benötigen Sie einen Experten, der Ihre Wünsche imagewirksam, termintreu und budgetgerecht realisiert. Und wenn wir wieder weg sind, fehlen nur noch Ihre Gäste.

Kontakt:

GH HOTEL INTERIOR GROUP GmbH
Otto-von-Guericke Ring 12 - 14
49811 Lingen (Ems)
HomepageHomepage

Diese Webseite nutzt Cookies

Area of competence Marine Interiors:

Project realization specialist from furniture to room planning

Our pieces of furniture cover many thousands of kilometres a year. They can be found on ships of well-known shipyards and shipping companies as “floating luxury and adventure hotels”. Large ocean liners or smaller river cruise ships – we meet the individuality of each project with tailor-made concepts. Whether in series for the cabin or special models and unique pieces for the reception area, we develop and realize the perfect look, sit and feel.

 

Winfried Boesing

GH Hotel Interior Group GmbH

GH HOTEL INTERIOR GROUP GmbH:

www.hotel-interior-group.de

Superior quality upholstered furniture, tables and chairs for contract business

Your guests deserve furnishings that are carefully designed down to the last detail and feel good all round. We know: Our products define the quality level of your rooms. That's why we work with interior designers, operators, general contractors and hoteliers from the very beginning - from consultation and individual production to the guest-ready furnishings.
SERVICE LEVEL INTERIOR. Guest Ready.

"Guest Ready" has many facets. As a manufacturer of individual furniture and installation components, we are there for you, mapping all consulting, planning and installation processes in-house. We fulfil your requirements in every desired service depth - process-safe and always at a hotel-compatible level. In cooperation with our customers, we have defined four service levels: from hand-made upholstered furniture to solitary furniture that perfectly complements your ambience, to individual interior design or our Room Solution Plus including inventory procurement from light fixtures to coffee spoons.
Together we will achieve your room goals

For you as a host, the well-being of the guests always comes first. We know that. The sooner you let us sound out the implementation possibilities within the time and cost framework, the more confidently you will achieve your room goals. Everything we do is transparent and carefully coordinated with the processes of your hotel operation. Because in times of acceleration, you need an expert who can realise your wishes in an image-effective way, on schedule and within budget. And when we are gone again, only your guests are missing.

Contact:

GH HOTEL INTERIOR GROUP GmbH
Otto-von-Guericke Ring 12 - 14
49811 Lingen (Ems)
HomepageHomepage

This website uses cookies